Drinks, Süsses
Schreibe einen Kommentar

Sgroppino al Limone- köstliches italienisches Dessert

Sgroppinonbsp- Vivi kocht Sgroppino al Limone köstliches italienisches Dessert Vivi kocht

Sgroppino habe ich das erste Mal bei meiner Freundin Barbara W. gekostet. Sie hat es mit Sahne und Wodka serviert. Es war wahnsinnig fein. Wir haben gestern, weil es so heiss ist, auf Sahne und Wodka verzichtet und es nur Zitronensorbet mit feinem Prosecco bei 35 Grad genossen.

Bellissimo! Das schnellste Dessert Italiens sorgt für die perfekte Urlaubsstimmung.

Sgroppinonbsp- Vivi kocht
Der berühmte italienische Cocktail – unglaublich fein
Sgroppinonbsp- Vivi kocht Sgroppino al Limone köstliches italienisches Dessert Vivi kocht
Der berühmte italienische Cocktail – unglaublich fein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.