Vivi kocht im Interview mit Germanfoodblogs

Vivi kocht

Vivi kocht im Interview mit Germanfoodblogs.

Ich habe mich virtuell mit Germanfoodblogs getroffen und es hat so einen Spass gemacht. Es waren so viele spannende und interessante Fragen. Eine richtige Herausforderung. Das hat mir so einen Spass gemacht. Ja also da könntet ihr viel Erfahren, warum wieso und überhaupt. Vielen Dank Germanfoodblog!

Heute: Vivi aus Berlin
Blog: https://vivikocht.ch/

• Name deines FoodBlogs
> www.Vivikocht.de

• Stell’ dich doch einmal kurz mit Namen, Alter, Wohnort, Beruf und Hobbies vor!
> Ich bin Vivien Bullert, 47 Jahre, Schauspielerin. Ursprünglich komme ich aus Hildesheim, im schönen Niedersachsen und bin aber durch die Schauspielerei schon früh viel unterwegs gewesen und bin dann nach Berlin gezogen. Heute lebe in Berlin und in Zürich. Mein Liebster ist Schweizer und ich arbeite oft in der Schweiz im Theater. Drehen tue ich meistens in Berlin, deswegen pendle ich sehr oft. Meine Familie und mein Beruf und Kochen sind die wichtigsten Dinge in meinem Leben. Wir haben eine Labradoodle Hündin mit Namen Fiorella, die ich zum Trüffelhund ausgebildet habe. Hier in Deutschland darf man leider keine Trüffel suchen, aber in der Schweiz schon. Ich reise immer hin und her.

• Was unterscheidet deinen Blog von den Anderen?
> Das ist schwer zu sagen. Es gibt so viele tolle Kochblogs und so viele tolle Blogger. Ich glaube mein YouTube Kanal unterscheidet mich, der meine kleine Koch Show ist, in der ich mit lieben Freunden auf eine Kulinarische Reise zusätzlich gehe. Ich koche ihre und meine Lieblingsgerichte. Aber eigentlich können, dass nur meine Leser auf Deine Frage Antworten.

• Was hat dich dazu motiviert, einen Blog zu starten? Und warum überhaupt ein Foodblog?
> Kochen war und ist der Mittelpunkt im Leben von meinem Liebsten, Fiorella und mir. Während dem Lock down sind alle Engagements natürlich weggebrochen und wir waren dann in den Bergen in Quarantäne. Und da war mir so langweilig und habe eine wunderschöne Pastete gemacht habe, darauf hat eine Freundin begeistert gemeint: Vivi mach doch einen Koch Blog. Deswegen fing ich auf Instagram an, danach wollte ich ein eigenes Archiv und habe mir meine Homepage gebaut und seit April 21 wollte ich es noch mehr mit meiner Schauspielerei verbinden und habe einen YouTube Channel @vivikocht gestartet, wo ich die Lieblingsgerichte meiner Kollegen und Freunden mit ihnen koche. Ich finde es so spannend, was für Geschichte hinter den Lieblingsgerichten stehen, was und welche Gerichte die Menschen glücklich macht.

• Wer oder was hat in dir die Leidenschaft für das Kochen/Backen geweckt?
> Felix, mein Liebster ist Weinhändler und in ganz Europa unterwegs auf der Suche nach neuen interessante Wein. Am Anfang unserer Beziehung habe ich mich gar nicht getraut für ihn zu kochen, da er und sein Kollege, Philipp Schwander, 1. Master of Wine in der Schweiz, nur bei Sternköchen gegessen haben. Dann hat mir eine Freundin das Kochbuch von Marcella Hazan empfohlen und daraus habe ich das Steinpilz Risotto gekocht und Felix so ganz nebenbei zum Nachmittag es probieren lassen. Er war so begeistert, weil es ihm geschmeckt hat und (!) weil es sein Vater immer für die Familie gekocht hat. Es war also durch Zufall eine richtige Herzensangelegenheit. Und so find ich an Pasta selber zu machen, Würsten zu basteln…und und und.

• Büro, Café, vom heimischen Sofa oder direkt aus der Küche – von wo aus bloggst du?
> Direkt aus der Küche.

• Gibt es Lebensmittel, mit denen man dich jagen kann?
> Kutteln

• Und auf der anderen Seite: Gibt es Lebensmittel, die du am liebsten überall verwenden würdest?
> Butter

• Welches Land ist deiner Meinung nach, eine kulinarische Reise wert?
> Frankreich Italien, Österreich, die Schweiz, ich mag mich gar nicht entscheiden.

• Hast du irgendeine Macke, die besonders beim Kochen/Backen deutlich wird?
> Ich snacke leider unheimlich gerne.

• Auf was kannst du beim Werken in der Küche so gar nicht verzichten?
> Ein gutes Messer.

• Was ist deine Inspirationsquelle? Und wo befindet sie sich?
> Mein Bauch. Ich weiß immer genau, worauf ich Hunger habe.

• Ganz unter uns: Wie sieht es bei dir in der Küche nach deinem Experimentieren aus?
> Da die Küchensituationen immer etwas variieren, bin ich gut im Improvisieren. =)

• Welches Hilfsmittel aus deiner Küche begleitet dich seit deinem Blogdebüt und wird wahrscheinlich nie ausgetauscht?
> Mein Enthusiasmus und die Liebe zum Essen und mein ständiger Appetit. =)

• Hand auf ’s Herz: Sehen deine Gerichte immer so perfekt aus oder geht auch mal etwas schief?
> Oh, da geht immer mal was schief.

• Folgst du dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ oder ist für dich das Verkosten am Ende das Wichtigste?  
> Ich finde beides sehr wichtig. Also der ganze Prozess, die Vorbereitung, also Ideensuche und Inspiration, das Einkaufen, das Kochen und das Geniessen.

• Gute Gerichte und Lebensmittel verlieren zunehmend an Wert. Woran liegt das und was kann bzw. sollte man dagegen tun?
> Ich glaube, dass Lebensmittel nicht mehr so schätzt werden, wie früher vielleicht. Meine Großmutter, die den Krieg als Kind erlebt hat, meinte immer, dass man nicht jeden Tag Fleisch oder Fisch essen muss. Auf der einen Seite gab es einfach nicht so viel davon oder man konnte es sich auch gar nicht leisten. Das könnte vielleicht ein Grund dafür sein. Auch bescheidene Gerichte sind was Feines und ausserdem ist Regional und saisonal nicht nur wichtig, sondern auch viel gesünder und auch vorallem umweltfreundlicher.

• Wie privat ist dein Blog? Was gehört für dich ins Internet und was nicht?
> Alles was im Blog ist, schenke ich meiner Community.

• Hast du dein Smartphone oder deinen Laptop rund um die Uhr parat oder gibt es Zeiten, in denen du offline bist und es auch bleibst?
> Ich versuche auch Offlinezeiten einzubauen. =)

• Wie wichtig ist dir die Anzahl deiner Leser?
> Ich möchte so viele Leser wie möglich erreichen und meine Erfahrungen und meine Begeisterung teilen und austauschen und natürlich von ihnen dazu zu Lernen.

• Bloggst du für dich oder für die Welt?
> Die Welt. 

• Welche deiner „Kollegen“ schätzt du am meisten? 
> Anna König. Der ultimative Kochblog und Sara Kiyo Popowa (Shisodelicious IG)

• Ohne welche Musik kannst du nicht leben/kochen?
> Andreano Celentano.

• Mit welchem Koch würdest du gerne mal ein Menü herrichten?
> Rick Stein.

• Welches Kochbuch würdest du nie aus der Hand geben?
> Marcella Hazan.

• Wie groß ist deine Küche?
> Unterschiedlich. Kommt darauf an, wo ich bin. Bei YouTube @vivikocht kann man sie alle sehen.

• Was macht eine Foodbloggeschichte für dich lesenswert?
> Die persönlichen Geschichten, die dahinterstecken.

• Und zu guter Letzt ein Klassiker: Wenn du die Zeit zurückspulen könntest, was würdest du an deinem Leben (und vielleicht an deinem Blog) ändern?
> Ich bin eigentlich sehr zufrieden.

________________________________________

• Wen oder was würdest du auf eine einsame „Kochinsel“ mitnehmen? TOP3

> Foodblogs:
1. Meine Familie
2. Butter
3. Fleur de Sel 

> Kochbuch:              
1. Marzella Hazan
2. Ottolenghi
3. Paul Bocuse 

> Musikalbum:
1. Best of Adriano Celentano
2. This is Billie Eilish 
3. Madonna True Blue 

> Kochutensilie:
1. gutes Messer
2. Meine feine Reibe
3. Gutes Holzbrett

________________________________________ 

• Salz oder Pfeffer?
> Salz

• Bier oder Wein?
> Wein

• Süß oder herzhaft?
> Süß

• Hauptgang oder Dessert?
> Hauptgang 

• „Early Bird“ oder „Night Owl“?
> beides

• Ordnungsfanatiker oder Dreckspatz?
> beides 

• Kaffee oder Tee?
> Kaffee und Tee

________________________________________ 

• Lieblings…:
> …messer: Das einfachste von der migros
> …gewürz: Kerbel
> …koch: Paul Bocuse
> …kochzeit/tag: Immer
> …rezept: Tomatensuppe

________________________________________ 

Herzlichen Dank, liebe Vivi, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns unsere Fragen zu beantworten!

Eine Antwort zu „Vivi kocht im Interview mit Germanfoodblogs“

  1. Super Interview, war sehr interessant

Kommentar verfassen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Hi, ich bin Vivi!

Du bekommst auf meinem Blog köstliche Rezeptideen für Genießer, die gerne zu Hause kochen & ihre Freunde mit einfachen und raffinierten Klassikern der traditionellen Küche verwöhnen. Gemüse-, Fleischgerichte & Desserts. NOFOODWASTE → Saucen, Brühen, Fonds. Finde hier alles zwischen Suppen, Sonntagsbraten und Kuchen sowie Tipps zum haltbar machen und fermentieren.

Suche


Hast Du eine Frage an mich:

Dann schicke diese an:
info@vivikocht.ch


@vivikocht
  • Keinen Sommer ohne diesen Klassiker ⤵️
Das original Rezept vom "Griechischer Salat" von meiner Freundin Maria aus Athen!
Perfekt zum Vorbereiten für die Arbeit. 
Let's prep! 🥳😉

ZUTATEN
200 g Feta
1 rote Paprika
1 gelbe Paprika
2 rote Zwiebeln
1 Salatgurke
200 g Cherrytomaten
Schwarze Kalamata Oliven
20 ml Rotweinessig
60 ml Olivenöl
1/2 TL Salz
getr.Oregano oder frisch
frischgemahlener Pfeffer
Zitronenzeste

ZUBEREITUNG
Das Gemüse putzen. Alle Zutaten außer die Oliven in kleine Würfel schneiden und in eine große Schüssel geben.
Die Vinaigrette aus dem Rotweinessig, Zitronenzeste, Oregano, Salz, Olivenöl und Pfeffer herstellen und über den Salat geben und alles vermengen und servieren.
▷ Tipp für ein perfektes Meal Prep: Pack Dir das Dressing in ein extra Gefäss, so bleibt alles schon knackig, bist Du es essen möchtest.

➡️ Speicher Dir das Rezept für Dein nächstes Meal Prep ab..
.
#griechischkochen ##greeksalad  #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood  #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte
  • Unser London Trip 🇬🇧 

Liebst Du London?
Was sind deine Hot Spots in London?
💬 .
.
.
#london #trip #reiseblog #silentfilm #londondiaries
  • 😱 Niemals diese Melonen Tomaten Kombination ausprobieren ⤵️
Weil Tomaten Melonen Carpaccio ist so ein Traumpaar für warme Sommernächte mit Suchtfaktor 10/10 Punkten!!!!

Zutaten:
6 süsse Tomaten
1/2 Honigmelone
1 Bio Zitrone
Salz & Pfeffer
Olivenöl
Pfefferminze

Zubereitung:
Tomaten und Melone hauch dünn aufschneiden und auf einem Teller drapieren.
Zitronenzeste, den Saft der Zitrone und Pfefferminze auf den Früchten verteilen.
Salzen, pfeffern und mit Olivenöl begiessen. Kurz ziehen lassen. Köstlich!

#tomaten #melone #carpaccio #vegan #salat #picknick

➡️ speichere dieses Rezept unbedingt für Deine nächte Einkaufsliste ab ✍🏼

#vivikocht #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte #sommersalat #tomatemelonen #Kombination
  • Scharfe Rosmarinmandeln 🥜 .

Perfekt für unterwegs oder a
zum Prosecco.
Die feinen Mandeln hab ich von @gebana.official #gebana#fairtrade #mandeln #snacktime #gewürzmandeln #viralrecipe #instantkaffee #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte
  • Iced latte, frappé, iced dalgona coffee, iced I’m-too-late-to-the-trend… egal, ich kann einfach nicht genug davon bekommen haha!🤪
.
Mit dem Bamix Aufsatz Schlägel kann man den Frappé sensationell aufschlagen.
#bamix #schlägel #aufsatz
REZEPT (1 Portion, 5 Minuten Zubereitungszeit):
-2 TL Instantkaffee
-2 TL Birkenzucker
-50 ml Wasser
Aufschäumen oder in einer Flasche schaumig schütteln
- Eiswürfel
-200 ml Tasse (120 ml) Milch deiner Wahl
Genießen!
#easyrecipes #icedcoffee #frappé #quickveganrecipes #quickrecipes #greekfrappe

#viralrecipe #instantkaffee #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte
  • 14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer. 
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever
  • Iced latte, frappé, iced dalgona coffee, iced I’m-too-late-to-the-trend… egal, ich kann einfach nicht genug davon bekommen haha!🤪

REZEPT (1 Portion, 5 Minuten Zubereitungszeit):
-2 TL Instantkaffee
-2 TL Birkenzucker
-50 ml Wasser
Aufschäumen oder in einer Flasche schaumig schütteln
- Eiswürfel
-200 ml Tasse (120 ml) Milch deiner Wahl
Genießen!
#easyrecipes #icedcoffee #frappé #quickveganrecipes #quickrecipes #greekfrappe 

#viralrecipe #instantkaffee  #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte
  • So bereitest Du Auberginen marrokanisch perfekt zu! ⤵️

Im Geröstete Marrokanische Auberginen
Rezept gibt es noch Extras für Dich:
🍆 köstlicher Safran Joghurt 
🍆 🤫 Geheimtipp, wie sich der Safrangeschmack 
 am besten entfalten kann

Dieses Rezept passt perfekt zu den beiden vorigen im Feed
✅ OrientalischeR Taboulé Salat 
✅ Sticky Lambchops

➡️ Speicher Dir das Rezept für einen nächsten Grillspass ab.

#couscous #marrokanischeauberginen #geröstet #safran #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood
  • Hör auf immer die gleichen Salate zu essen! ⤵️
Probiere den Orientalischen Taboulé Salat. 

💃 Taboulé ist ein orientalisches Rezept, das perfekt für den Sommer geeignet ist. 
💃 Dieser feine Couscous-Salat ist nicht nur mega erfrischend, sondern auch easy & peasy zuzubereiten. 
💃 Perfekt für jede Gelegenheit, ob als Beilage oder Hauptgericht!

➡️ Schicke es Deiner besten Freundin, sie wird Dir dankbar sein. 🙃.

#couscous #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood
Keinen Sommer ohne diesen Klassiker ⤵️
Das original Rezept vom "Griechischer Salat" von meiner Freundin Maria aus Athen!
Perfekt zum Vorbereiten für die Arbeit.
Let's prep! 🥳😉

ZUTATEN
200 g Feta
1 rote Paprika
1 gelbe Paprika
2 rote Zwiebeln
1 Salatgurke
200 g Cherrytomaten
Schwarze Kalamata Oliven
20 ml Rotweinessig
60 ml Olivenöl
1/2 TL Salz
getr.Oregano oder frisch
frischgemahlener Pfeffer
Zitronenzeste

ZUBEREITUNG
Das Gemüse putzen. Alle Zutaten außer die Oliven in kleine Würfel schneiden und in eine große Schüssel geben.
Die Vinaigrette aus dem Rotweinessig, Zitronenzeste, Oregano, Salz, Olivenöl und Pfeffer herstellen und über den Salat geben und alles vermengen und servieren.
▷ Tipp für ein perfektes Meal Prep: Pack Dir das Dressing in ein extra Gefäss, so bleibt alles schon knackig, bist Du es essen möchtest.

➡️ Speicher Dir das Rezept für Dein nächstes Meal Prep ab..
.
#griechischkochen ##greeksalad #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte

19 Stunden ago
View on Instagram
|

1/9

Unser London Trip 🇬🇧

Liebst Du London?
Was sind deine Hot Spots in London?
💬 .
.
.
#london #trip #reiseblog #silentfilm #londondiaries

3 Tagen ago
View on Instagram
|

2/9

😱 Niemals diese Melonen Tomaten Kombination ausprobieren ⤵️
Weil Tomaten Melonen Carpaccio ist so ein Traumpaar für warme Sommernächte mit Suchtfaktor 10/10 Punkten!!!!

Zutaten:
6 süsse Tomaten
1/2 Honigmelone
1 Bio Zitrone
Salz & Pfeffer
Olivenöl
Pfefferminze

Zubereitung:
Tomaten und Melone hauch dünn aufschneiden und auf einem Teller drapieren.
Zitronenzeste, den Saft der Zitrone und Pfefferminze auf den Früchten verteilen.
Salzen, pfeffern und mit Olivenöl begiessen. Kurz ziehen lassen. Köstlich!

#tomaten #melone #carpaccio #vegan #salat #picknick

➡️ speichere dieses Rezept unbedingt für Deine nächte Einkaufsliste ab ✍🏼

#vivikocht #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte #sommersalat #tomatemelonen #Kombination

4 Tagen ago
View on Instagram
|

3/9

Scharfe Rosmarinmandeln 🥜 .

Perfekt für unterwegs oder a
zum Prosecco.
Die feinen Mandeln hab ich von @gebana.official #gebana#fairtrade #mandeln #snacktime #gewürzmandeln #viralrecipe #instantkaffee #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte

6 Tagen ago
View on Instagram
|

4/9

Iced latte, frappé, iced dalgona coffee, iced I’m-too-late-to-the-trend… egal, ich kann einfach nicht genug davon bekommen haha!🤪
.
Mit dem Bamix Aufsatz Schlägel kann man den Frappé sensationell aufschlagen.
#bamix #schlägel #aufsatz
REZEPT (1 Portion, 5 Minuten Zubereitungszeit):
-2 TL Instantkaffee
-2 TL Birkenzucker
-50 ml Wasser
Aufschäumen oder in einer Flasche schaumig schütteln
– Eiswürfel
-200 ml Tasse (120 ml) Milch deiner Wahl
Genießen!
#easyrecipes #icedcoffee #frappé #quickveganrecipes #quickrecipes #greekfrappe

#viralrecipe #instantkaffee #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte

1 Woche ago
View on Instagram
|

5/9

14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer. 
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever

14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer. 
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever

14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer. 
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever

14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer. 
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever

14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer. 
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever

14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer. 
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever

14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer. 
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever

14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer. 
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever

14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer. 
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever

14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer. 
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever

14 Jahre Felix und Vivi ❤️

In diesen Jahren haben wir so viele unglaublich schöne Momente erlebt. Wofür ich unendlich dankbar bin.
Unsere grosse Liebe zum Essen hat uns immer wieder beflügelt, sei es durch das Kochen neuer Rezepte oder das Genießen kulinarischer Abenteuer.
Du hast in mir die grosse Liebe zum Kochen geweckt. 🤗
Jeder Tag, den wir zusammen verbringen, ist ein Geschenk, und ich freue mich auf viele weitere Jahre voller Glück, Liebe und köstlicher Erlebnisse an deiner Seite.
Auf dem 9. Foto sind die ersten Würste, die wir "degustiert"haben.
Merguez
Salciccia
2 x St. Gallener Kalbsbratwurst

Ich wollte Senf, Du meintest: nicht bei diesen Würsten.
Hahaaaa 🥳

#14years #liebe #foodlove #couplegoals #liebe #loveyou4ever

1 Woche ago
View on Instagram
|

6/9

Iced latte, frappé, iced dalgona coffee, iced I’m-too-late-to-the-trend… egal, ich kann einfach nicht genug davon bekommen haha!🤪

REZEPT (1 Portion, 5 Minuten Zubereitungszeit):
-2 TL Instantkaffee
-2 TL Birkenzucker
-50 ml Wasser
Aufschäumen oder in einer Flasche schaumig schütteln
– Eiswürfel
-200 ml Tasse (120 ml) Milch deiner Wahl
Genießen!
#easyrecipes #icedcoffee #frappé #quickveganrecipes #quickrecipes #greekfrappe

#viralrecipe #instantkaffee #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte

2 Wochen ago
View on Instagram
|

7/9

So bereitest Du Auberginen marrokanisch perfekt zu! ⤵️

Im Geröstete Marrokanische Auberginen
Rezept gibt es noch Extras für Dich:
🍆 köstlicher Safran Joghurt 
🍆 🤫 Geheimtipp, wie sich der Safrangeschmack 
 am besten entfalten kann

Dieses Rezept passt perfekt zu den beiden vorigen im Feed
✅ OrientalischeR Taboulé Salat 
✅ Sticky Lambchops

➡️ Speicher Dir das Rezept für einen nächsten Grillspass ab.

#couscous #marrokanischeauberginen #geröstet #safran #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

So bereitest Du Auberginen marrokanisch perfekt zu! ⤵️

Im Geröstete Marrokanische Auberginen
Rezept gibt es noch Extras für Dich:
🍆 köstlicher Safran Joghurt 
🍆 🤫 Geheimtipp, wie sich der Safrangeschmack 
 am besten entfalten kann

Dieses Rezept passt perfekt zu den beiden vorigen im Feed
✅ OrientalischeR Taboulé Salat 
✅ Sticky Lambchops

➡️ Speicher Dir das Rezept für einen nächsten Grillspass ab.

#couscous #marrokanischeauberginen #geröstet #safran #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

So bereitest Du Auberginen marrokanisch perfekt zu! ⤵️

Im Geröstete Marrokanische Auberginen
Rezept gibt es noch Extras für Dich:
🍆 köstlicher Safran Joghurt 
🍆 🤫 Geheimtipp, wie sich der Safrangeschmack 
 am besten entfalten kann

Dieses Rezept passt perfekt zu den beiden vorigen im Feed
✅ OrientalischeR Taboulé Salat 
✅ Sticky Lambchops

➡️ Speicher Dir das Rezept für einen nächsten Grillspass ab.

#couscous #marrokanischeauberginen #geröstet #safran #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

So bereitest Du Auberginen marrokanisch perfekt zu! ⤵️

Im Geröstete Marrokanische Auberginen
Rezept gibt es noch Extras für Dich:
🍆 köstlicher Safran Joghurt 
🍆 🤫 Geheimtipp, wie sich der Safrangeschmack 
 am besten entfalten kann

Dieses Rezept passt perfekt zu den beiden vorigen im Feed
✅ OrientalischeR Taboulé Salat 
✅ Sticky Lambchops

➡️ Speicher Dir das Rezept für einen nächsten Grillspass ab.

#couscous #marrokanischeauberginen #geröstet #safran #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

So bereitest Du Auberginen marrokanisch perfekt zu! ⤵️

Im Geröstete Marrokanische Auberginen
Rezept gibt es noch Extras für Dich:
🍆 köstlicher Safran Joghurt 
🍆 🤫 Geheimtipp, wie sich der Safrangeschmack 
 am besten entfalten kann

Dieses Rezept passt perfekt zu den beiden vorigen im Feed
✅ OrientalischeR Taboulé Salat 
✅ Sticky Lambchops

➡️ Speicher Dir das Rezept für einen nächsten Grillspass ab.

#couscous #marrokanischeauberginen #geröstet #safran #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

So bereitest Du Auberginen marrokanisch perfekt zu! ⤵️

Im Geröstete Marrokanische Auberginen
Rezept gibt es noch Extras für Dich:
🍆 köstlicher Safran Joghurt 
🍆 🤫 Geheimtipp, wie sich der Safrangeschmack 
 am besten entfalten kann

Dieses Rezept passt perfekt zu den beiden vorigen im Feed
✅ OrientalischeR Taboulé Salat 
✅ Sticky Lambchops

➡️ Speicher Dir das Rezept für einen nächsten Grillspass ab.

#couscous #marrokanischeauberginen #geröstet #safran #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

So bereitest Du Auberginen marrokanisch perfekt zu! ⤵️

Im Geröstete Marrokanische Auberginen
Rezept gibt es noch Extras für Dich:
🍆 köstlicher Safran Joghurt 
🍆 🤫 Geheimtipp, wie sich der Safrangeschmack 
 am besten entfalten kann

Dieses Rezept passt perfekt zu den beiden vorigen im Feed
✅ OrientalischeR Taboulé Salat 
✅ Sticky Lambchops

➡️ Speicher Dir das Rezept für einen nächsten Grillspass ab.

#couscous #marrokanischeauberginen #geröstet #safran #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

So bereitest Du Auberginen marrokanisch perfekt zu! ⤵️

Im Geröstete Marrokanische Auberginen
Rezept gibt es noch Extras für Dich:
🍆 köstlicher Safran Joghurt 
🍆 🤫 Geheimtipp, wie sich der Safrangeschmack 
 am besten entfalten kann

Dieses Rezept passt perfekt zu den beiden vorigen im Feed
✅ OrientalischeR Taboulé Salat 
✅ Sticky Lambchops

➡️ Speicher Dir das Rezept für einen nächsten Grillspass ab.

#couscous #marrokanischeauberginen #geröstet #safran #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

So bereitest Du Auberginen marrokanisch perfekt zu! ⤵️

Im Geröstete Marrokanische Auberginen
Rezept gibt es noch Extras für Dich:
🍆 köstlicher Safran Joghurt
🍆 🤫 Geheimtipp, wie sich der Safrangeschmack
am besten entfalten kann

Dieses Rezept passt perfekt zu den beiden vorigen im Feed
✅ OrientalischeR Taboulé Salat
✅ Sticky Lambchops

➡️ Speicher Dir das Rezept für einen nächsten Grillspass ab.

#couscous #marrokanischeauberginen #geröstet #safran #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

2 Wochen ago
View on Instagram
|

8/9

Hör auf immer die gleichen Salate zu essen! ⤵️
Probiere den Orientalischen Taboulé Salat. 

💃 Taboulé ist ein orientalisches Rezept, das perfekt für den Sommer geeignet ist. 
💃 Dieser feine Couscous-Salat ist nicht nur mega erfrischend, sondern auch easy & peasy zuzubereiten. 
💃 Perfekt für jede Gelegenheit, ob als Beilage oder Hauptgericht!

➡️ Schicke es Deiner besten Freundin, sie wird Dir dankbar sein. 🙃.

#couscous #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Hör auf immer die gleichen Salate zu essen! ⤵️
Probiere den Orientalischen Taboulé Salat. 

💃 Taboulé ist ein orientalisches Rezept, das perfekt für den Sommer geeignet ist. 
💃 Dieser feine Couscous-Salat ist nicht nur mega erfrischend, sondern auch easy & peasy zuzubereiten. 
💃 Perfekt für jede Gelegenheit, ob als Beilage oder Hauptgericht!

➡️ Schicke es Deiner besten Freundin, sie wird Dir dankbar sein. 🙃.

#couscous #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Hör auf immer die gleichen Salate zu essen! ⤵️
Probiere den Orientalischen Taboulé Salat. 

💃 Taboulé ist ein orientalisches Rezept, das perfekt für den Sommer geeignet ist. 
💃 Dieser feine Couscous-Salat ist nicht nur mega erfrischend, sondern auch easy & peasy zuzubereiten. 
💃 Perfekt für jede Gelegenheit, ob als Beilage oder Hauptgericht!

➡️ Schicke es Deiner besten Freundin, sie wird Dir dankbar sein. 🙃.

#couscous #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Hör auf immer die gleichen Salate zu essen! ⤵️
Probiere den Orientalischen Taboulé Salat. 

💃 Taboulé ist ein orientalisches Rezept, das perfekt für den Sommer geeignet ist. 
💃 Dieser feine Couscous-Salat ist nicht nur mega erfrischend, sondern auch easy & peasy zuzubereiten. 
💃 Perfekt für jede Gelegenheit, ob als Beilage oder Hauptgericht!

➡️ Schicke es Deiner besten Freundin, sie wird Dir dankbar sein. 🙃.

#couscous #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Hör auf immer die gleichen Salate zu essen! ⤵️
Probiere den Orientalischen Taboulé Salat. 

💃 Taboulé ist ein orientalisches Rezept, das perfekt für den Sommer geeignet ist. 
💃 Dieser feine Couscous-Salat ist nicht nur mega erfrischend, sondern auch easy & peasy zuzubereiten. 
💃 Perfekt für jede Gelegenheit, ob als Beilage oder Hauptgericht!

➡️ Schicke es Deiner besten Freundin, sie wird Dir dankbar sein. 🙃.

#couscous #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Hör auf immer die gleichen Salate zu essen! ⤵️
Probiere den Orientalischen Taboulé Salat. 

💃 Taboulé ist ein orientalisches Rezept, das perfekt für den Sommer geeignet ist. 
💃 Dieser feine Couscous-Salat ist nicht nur mega erfrischend, sondern auch easy & peasy zuzubereiten. 
💃 Perfekt für jede Gelegenheit, ob als Beilage oder Hauptgericht!

➡️ Schicke es Deiner besten Freundin, sie wird Dir dankbar sein. 🙃.

#couscous #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Hör auf immer die gleichen Salate zu essen! ⤵️
Probiere den Orientalischen Taboulé Salat. 

💃 Taboulé ist ein orientalisches Rezept, das perfekt für den Sommer geeignet ist. 
💃 Dieser feine Couscous-Salat ist nicht nur mega erfrischend, sondern auch easy & peasy zuzubereiten. 
💃 Perfekt für jede Gelegenheit, ob als Beilage oder Hauptgericht!

➡️ Schicke es Deiner besten Freundin, sie wird Dir dankbar sein. 🙃.

#couscous #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Hör auf immer die gleichen Salate zu essen! ⤵️
Probiere den Orientalischen Taboulé Salat. 

💃 Taboulé ist ein orientalisches Rezept, das perfekt für den Sommer geeignet ist. 
💃 Dieser feine Couscous-Salat ist nicht nur mega erfrischend, sondern auch easy & peasy zuzubereiten. 
💃 Perfekt für jede Gelegenheit, ob als Beilage oder Hauptgericht!

➡️ Schicke es Deiner besten Freundin, sie wird Dir dankbar sein. 🙃.

#couscous #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Hör auf immer die gleichen Salate zu essen! ⤵️
Probiere den Orientalischen Taboulé Salat.

💃 Taboulé ist ein orientalisches Rezept, das perfekt für den Sommer geeignet ist.
💃 Dieser feine Couscous-Salat ist nicht nur mega erfrischend, sondern auch easy & peasy zuzubereiten.
💃 Perfekt für jede Gelegenheit, ob als Beilage oder Hauptgericht!

➡️ Schicke es Deiner besten Freundin, sie wird Dir dankbar sein. 🙃.

#couscous #taboulé #marokko🇲🇦 #northafrican #stickylambchops #familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

2 Wochen ago
View on Instagram
|

9/9

Subscribe

Erhalte exklusiven Zugang zu Rezepten und Kochtipps!

FOLGE MIR


Magst Du? Dann probiere diese mal...