Kräuterbuttermit Basilikum und Salbeinbsp- Vivi kocht

Nicole’s Kräuterbutter – das Geheimrezept⁠

Nicole’s Kräuterbutter – das Geheimrezept ist wirklich die beste Kräuterbutter, die ich je gegessen habe. Meine Freundin Nicole hat es mir verraten. Der eine oder andere kennt vielleicht ihre berühmten Hacktätschli deluxe.

6 Portionen


ZUTATEN

200 g Butter (Zimmertemperatur)
40 g Basilikum
5 Blättchen Salbei
Fleur de Sel
Chayenne Pfeffer
1 Knoblauchzehe


Kräuterbuttermit Basilikum und Salbeinbsp- Vivi kocht

Zubereitung

Schritt 1
Kräuter waschen und trocken schleudern.

Schritt 2
Blätter abzupfen und Stiele beiseite legen, klein hacken. Kräuter, Gewürze, Salz und die Butter in einem Foodprocessor zerhacken und aufschlagen. In Schälchen abfüllen und servieren.

TIPP Die Kräuterbutter kann sehr gut eingefroren werden und hält bis zu 3 Monaten im Kühlschrank.

Kräuterbuttermit Basilikum und Salbeinbsp- Vivi kocht
Dein Pinterest Pin

Das könnte Dich auch interessieren: