Süsses, Vegan
Schreibe einen Kommentar

Porridge mit Walderdbeeren

Porridge mit Walderdbeerennbsp- Vivi kocht


Ich ♥️ Porridge oder auch Overnight Oats.

Immer. Der beste Kickstart für den Tag. Und ich brauch immer eine grosse Portion.😎. Morgens esse ich ihn meisten ohne tierische Produkte also ist er sogar #vegan . Ich vertrag es morgens einfach besser und bin bis zum Mittag wach und konzentriert.

Basis

  • 50 g Haferflocken
  • 10 g Leinsamen
  • 10 g Rosinen

Einfach mit Wasser auffüllen und über Nacht im Kühlschrank quellen lassen. Morgens nach Bedarf im Topf aufwärmen oder kühl geniessen.

Toppings

  • Zimt viel Zimt 🥰
  • Honig
  • Apfel & dieses mal habe ich Walderdbeeren gefunden. Wahnsinnig saftig und süss.

Einfach göttlich.

Deine Vivi

Porridge mit Walderdbeerennbsp- Vivi kocht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.