Die Hummer Bisque

Hummer Bisque Vivi kocht

Die Hummer Bisque – Die Zubereitung einer Hummer Bisque erfordert zwar etwas Zeit und Geduld, aber das Ergebnis ist es mehr als wert. Der intensive Geschmack des Hummers wird durch die langsame Kochzeit freigesetzt, während die Aromen der anderen Zutaten miteinander verschmelzen und eine außergewöhnlich leckere Suppe entstehen lassen. Perfekt für die Festtage.

4 PORTIONEN ・DAUER > 400 min ・SCHWIERIGKEITSGRAD mittel ・ Klassiker

Rezept drucken

Hummer mit Röstgemüse auf einem Blech Vivi kocht
Hummer mit Röstgemüse auf einem Blech
ZUTATEN
  • 1 Hummer(tiefgefroren)
  • 6 Hummerschwänze
  • Fleur de Sel
  • 4 EL Olivenöl
  • frisch gemahlener Pfeffer
  • 4 Schalotte
  • 1 Flasche Weißwein
  • 500 ml Fischfond
  • 3 Knoblauchzehen
  • 100 ml Noilly Prat
  • 150 ml Cognac
  • 800 g Pelati
  • 2 Zwiebeln
  • 2 Zweiglein Thymian
  • 2 TL Tomaten Püree 
  • 4 große Möhren, geputzt & gewürfelt
  • 3 Stangen vom Stangensellerie
  • 1 Prise Cayenne Pfeffer
  • 200 g kalte Butter
Hummer Vivi kocht
ZUBEREITUNG
  1. Tiefgefrorenes gekochtes Hummerfleisch aus den Schalen lösen. Am besten geht es mit einer Hummerschere. Die Hummerschwänze können auch ungekocht sein.
  2. Die Scheren direkt am Körper abschneiden und ihre Schalen zerbrechen. Fleisch entnehmen. Den Schwanz einfach vorsichtig längs von beiden Seiten aufschneiden und die Schale auseinander drücken. Den Brustpanzer längs aufschneiden und das kleine Hautsäckchen innerhalb des Kopfes, das den für die Verdauung nötigen Kies enthält, auslösen.
  3. Den grünlichen Corail, für den Fond aufheben. Magensack und Darm entfernen und wegschmeißen. Nun das Fleisch abgedeckt kühl stellen.
  4. Die Hummer Karkassen mit der Hälfte der Möhren, dem Knoblauch sowie 2 der 4 Zwiebeln kleingeschnitten auf ein Blech geben und 4 EL Olivenöl darüber geben.
  5. Bei 200 Grad Ober-und Unterhitze mind. 10 min rösten. Wenn es anzuduften fängt, sie leicht braun werden, sind sie perfekt.
  6. Das restliche Gemüse putzen, aber nicht vermischen.
  7. Erst die Schalotten in 20 g geschmolzener Butter mit einer Prise Fleur de Sel auf mittlerer Hitze in einem großen hohen Topf langsam schmelzen.  Wenn sie glasig und süß sind, die restlichen 2 Möhren dazugeben und auf hoher Flamme weiter anschwitzen.
  8. Den Stangensellerie, der von den Fäden befreit und klein geschnitten ist, auch dazugeben. Alles ca. 4 min anschwitzen und es sollte Röstaromen entstehen.
  9. Die Hummerkarkassen aus dem Ofen mit den Möhren und Zwiebeln sowie dem Knoblauch dazugeben. Auf volle Hitze schalten und den Cognac dazu gießen, kurz warten bis er heiß ist, dann vorsichtig Flambieren.
  10. Das Tomatenpüree dazugeben und kurz mitanbraten. Mit Weißwein und Noilly Prat ablöschen. Die Dose Pelati, 2 Zweiglein Thymian, 1 Prise Cayenne Pfeffer, Fischfond dazugeben. Alles aufkochen und salzen.
  11. Den grünlichen Corail dazugeben und 25 g kalte Butter dazu.
  12. Den Deckel leicht schräg daraufsetzen und den Herdplatte so runter schalten, das es noch leicht simmert.
  13. Alles min. 2-3 Stunden köcheln lassen. Immer wieder überprüfen, dass nichts anbrennt und ab und zu umrühren.
  14. Nun alles durch ein feines Sieb geben und die Flüssigkeit auffangen. Man kann es auch in mehreren Etappen machen, falls das Sieb zu klein ist. Sicherstellen das keine Überreste von Hummerschalen oder ähnliches im Fond vorhanden ist.
  15. Den Topf kurz ausspülen, die Flüssigkeit wieder zurück füllen und auf hoher Stufe einkochen und immer wieder kalte kleine Butterstückchen zum Binden hinzufügen.
  16. Alles ca. um 2/3 einkochen, ganz nach Geschmack.
  17. Wenn das vollbracht ist, das rohe Hummerfleisch in Butter kurz anziehen, sodass es innen noch leicht glasig ist. Die gekochten Hummerstücke am Schluss dazugeben und mit aufwärmen.
  18. Die Bisque auf warme Teller anrichten und das Hummerfleisch drapieren. Sofort servieren.
Langustenschwänze Vivi kocht
Hummer Bisque Vivi kocht
Hummer Bisque
Hummer Bisque Vivi kocht

Auch perfekt für Pasta all’Astrice ▷

Für dieses Gericht habe ich diesen köstlichen Hummerfond vorbereitet und dann 2 Hummerschänze (für 2 Personen) in Butter kurz angebraten, bevor ich sie im Fond geschwenkt habe. Wenn du es eilig hast, kannst du auch fertige Pasta verwenden. Aber wenn du die Gelegenheit hast, solltest du auf jeden Fall einmal deine eigene Pasta zubereiten. Es ist gar nicht so kompliziert. Hier findest du mein Rezept für Tagliolini. KLICK

Pasta all Vivi kocht'Astrice

Kommentar verfassen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Hi, ich bin Vivi!

Du bekommst auf meinem Blog köstliche Rezeptideen für Genießer, die gerne zu Hause kochen & ihre Freunde mit einfachen und raffinierten Klassikern der traditionellen Küche verwöhnen. Gemüse-, Fleischgerichte & Desserts. NOFOODWASTE → Saucen, Brühen, Fonds. Finde hier alles zwischen Suppen, Sonntagsbraten und Kuchen sowie Tipps zum haltbar machen und fermentieren.

Suche


Hast Du eine Frage an mich:

Dann schicke diese an:
info@vivikocht.ch


@vivikocht
  • Was Dich auf meinem Channel "Vivi kocht" erwartet?

Ich biete:
⭐️ saisonale und regionale Rezepte an, die zu 100% gelingen,
⭐️ nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln
⭐️ einfache Anleitungen & Tipps zur Verwertung von Gemüseresten ➡️ für Saucen,
Brühen und Fonds

⭐️ Du brauchst kein Profi zu sein, um deine Familie, Freunde und dich mit
besonderen Gerichten zu verwöhnen. ⤵️

Denn mit mir kannst du Deine Fähigkeiten erweitern, zum Beispiel in der Pasta
Herstellung, weil: wenn ich das kann, kannst Du das auch!

➡️ Folge mir, damit wir gemeinsam wachsen können. 💪🏼

#rezept #aboutme
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood
  • Kräuterbutter langweilt Dich?
Probiere mal Café de Paris. ⤵️
Die Kult-Kräuter-Butter auf Genf!

⭐️ haltbar bis zu 3 Monaten im Tiefkühler
⭐️ bereite gleich eine grosse Menge vor ➡️ für den ganzen Sommer ✅
⭐️ zu Fleisch, Grilladen, auf Pommes, Kartoffelstock oder Rösti

➡️ Dieses & weitere Rezepte findest Du auf meiner Website, 
die Du über den Link in meiner Bio erreichst.

#rezept #CafédeParis #kräuterbutter 
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood  #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic  #zurichfood
  • Türkische Pide für Anfänger mit Spinat & Schafskäse

ZUTATEN für 6 Portionen
* 400 g Weizenmehl
* 100 g Hartweizen Grieß extrafein
* 2 TL Salz
* 320-330 ml lauwarmes Wasser
* 1 Pck Trockenhefe
* Mozzarella gehobelt
* Gekochter Spinat
* Schafskäse
* Chiliflocken

ZUBEREITUNG Teig
1. Hefe in dem lauwarmen Wasser verrühren und 5 min stehen lassen.
2. Hartweizengrieß, Salz und Weizenmehl in einer Schüssel vermengen.
3. Eine Kuhle machen und das Hefewasser hineingeben. Den Teig vermengen und auf einer Arbeitsfläche mindestens 15 min kneten,
4. bis er sich geschmeidig anfühlt und bei leichtem Drücken nachgibt.
5. Jetzt formst Du deine Teiglinge zu Kugeln und legst sie auf ein leicht <<begrießtes>> Blech und deckst es mit einem, mit warmem Wasser ausgewrungenen, Geschirrhandtuch ab.
6. Der Teig muss min 30 min besser 1 Stunden gehen.
7. Dann formst Du die Teiglinge. Ich habe mich für die typische Rautenform entschieden.
8. Den Rand habe ich mit Mozzarella gefüllt.
9. In die Mitte gibst du Spinat und Schafskäse.
10. Pinsel den Rand mit Olivenöl oder Butter ein und gibst noch Sesamöl drauf. Dann duftet es auch so schön.
11. Du backst es im vorgeheizten bei 180 ca. 30 min. Das Blech bitte auch mit vorheizen.

Ich liebe noch Chiliflocken auf meinem Pide und wie magst Du Deinen am liebsten?
#pide
#türkischeküche #spinat #schafskäse

➡️ Speicher das Rezept ab!

#vivikocht #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte
  • Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici
  • Happy Birthday liebste Fiorella. 
6 Jahre bist Du heute geworden. 
Wir lieben Dich über alles. ❤️
in love Felix und Vivi

#truffle #swiss #rezepte #trüfflehund #truffledog
  • Mousse au Chocolat wurde von Elvira @foodandspirit_s getestet & ich bin super glücklich, dass sie gut angekommen ist. 
Willst auch Du es ausprobieren? ⤵️

Hier ist das Rezept der wunderbaren Mousse au Chocolat.
Hält bis zu 4 Tagen im Kühlschrank, weil es #eifrei ist.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#schokolade #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #schokoladenmousse #dessert #dessertideas #foodblog
  • Spaghetti Eis selber machen. So geht es⤵️ hast du eine Kartoffelpresse? Dann nicht wie loslegen. Das Basis Rezept findest du im Post davor.
Die Layer sind.
Sahne.
Vanilleeis.
Erdbeersauce: einfach Erdbeeren mit Zucker, Zitrone und etwas Wasser einkochen und mixen.
Das weisse Schokoladenstreussel darüber raspeln…und geniessen.
➡️ Speichern für dein Dinner Dessert🍦
  • Entdecke das ultimative Basis Eiscreme Rezept! Ein Rezept 1000 Möglichkeiten.
Mit nur wenigen Zutaten und einfachen Schritten bereitest du die 
perfekte, cremige Eiscreme zu, für die Dich alle lieben werden. 

Wie das geht, hier lang ⤵️

Zutaten für ca. 4 Personen:
Vanilleschote
0,5l Sahne 
0,2l Milch 3,5 %Fett
1 Vanillestange
80g Zucker
8 Eigelb
1 Priese Salz
3 Mangos 
Zitronensaft

Zubereitung
⭐️ Vanilleschote, 0,5l Sahne , 0,2l Milch 3,5 %Fett, 1 Vanillestange, 80g Zucker in einem Topf leicht erwären. Eier 
  hinzugenen und auf einem Wasser Wasserbad leicht binden. 
⭐️ Mangos kleinschneiden und mit Zitronenzeste und Zitronensaft verfeinern und zu der Mischung geben.
⭐️ In einer Eismaschine 60 min gefieren lassen und mit Mangostückchen geniessen.

Du kannst die Eiscreme mit Pistazienmuss, Haselnussmus oder Erdbeeren aromatisieren.
➡️ Abspeichern nicht vergessen
  • Du willst Dich nicht einschränken beim Einkaufen? 
Im Post stehen 4 wertvolle Gründe,
warum Du saisonal und regional einkaufen solltest. 

⭐️ Ausserdem findest Du meine Juni Obst und Gemüse Highlights (Schweiz)
⭐️⭐ Die passenden Rezepte dafür gibt es dann im Laufe des Monats.
⭐️⭐️⭐️ Was sind Deine Juni Highlights? 

➡️ Schreibe es in die Kommentare, dann können wir uns alle gegenseitig inspirieren, da es von Region und Land immer sehr unterschiedlich sein kann. Ich wette, das wird spannend. 😊
Was Dich auf meinem Channel "Vivi kocht" erwartet?

Ich biete:
⭐️ saisonale und regionale Rezepte an, die zu 100% gelingen,
⭐️ nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln
⭐️ einfache Anleitungen & Tipps zur Verwertung von Gemüseresten ➡️ für Saucen,
Brühen und Fonds

⭐️ Du brauchst kein Profi zu sein, um deine Familie, Freunde und dich mit
besonderen Gerichten zu verwöhnen. ⤵️

Denn mit mir kannst du Deine Fähigkeiten erweitern, zum Beispiel in der Pasta
Herstellung, weil: wenn ich das kann, kannst Du das auch!

➡️ Folge mir, damit wir gemeinsam wachsen können. 💪🏼

#rezept #aboutme
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Was Dich auf meinem Channel "Vivi kocht" erwartet?

Ich biete:
⭐️ saisonale und regionale Rezepte an, die zu 100% gelingen,
⭐️ nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln
⭐️ einfache Anleitungen & Tipps zur Verwertung von Gemüseresten ➡️ für Saucen,
Brühen und Fonds

⭐️ Du brauchst kein Profi zu sein, um deine Familie, Freunde und dich mit
besonderen Gerichten zu verwöhnen. ⤵️

Denn mit mir kannst du Deine Fähigkeiten erweitern, zum Beispiel in der Pasta
Herstellung, weil: wenn ich das kann, kannst Du das auch!

➡️ Folge mir, damit wir gemeinsam wachsen können. 💪🏼

#rezept #aboutme
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Was Dich auf meinem Channel "Vivi kocht" erwartet?

Ich biete:
⭐️ saisonale und regionale Rezepte an, die zu 100% gelingen,
⭐️ nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln
⭐️ einfache Anleitungen & Tipps zur Verwertung von Gemüseresten ➡️ für Saucen,
Brühen und Fonds

⭐️ Du brauchst kein Profi zu sein, um deine Familie, Freunde und dich mit
besonderen Gerichten zu verwöhnen. ⤵️

Denn mit mir kannst du Deine Fähigkeiten erweitern, zum Beispiel in der Pasta
Herstellung, weil: wenn ich das kann, kannst Du das auch!

➡️ Folge mir, damit wir gemeinsam wachsen können. 💪🏼

#rezept #aboutme
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Was Dich auf meinem Channel "Vivi kocht" erwartet?

Ich biete:
⭐️ saisonale und regionale Rezepte an, die zu 100% gelingen,
⭐️ nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln
⭐️ einfache Anleitungen & Tipps zur Verwertung von Gemüseresten ➡️ für Saucen,
Brühen und Fonds

⭐️ Du brauchst kein Profi zu sein, um deine Familie, Freunde und dich mit
besonderen Gerichten zu verwöhnen. ⤵️

Denn mit mir kannst du Deine Fähigkeiten erweitern, zum Beispiel in der Pasta
Herstellung, weil: wenn ich das kann, kannst Du das auch!

➡️ Folge mir, damit wir gemeinsam wachsen können. 💪🏼

#rezept #aboutme
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Was Dich auf meinem Channel "Vivi kocht" erwartet?

Ich biete:
⭐️ saisonale und regionale Rezepte an, die zu 100% gelingen,
⭐️ nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln
⭐️ einfache Anleitungen & Tipps zur Verwertung von Gemüseresten ➡️ für Saucen,
Brühen und Fonds

⭐️ Du brauchst kein Profi zu sein, um deine Familie, Freunde und dich mit
besonderen Gerichten zu verwöhnen. ⤵️

Denn mit mir kannst du Deine Fähigkeiten erweitern, zum Beispiel in der Pasta
Herstellung, weil: wenn ich das kann, kannst Du das auch!

➡️ Folge mir, damit wir gemeinsam wachsen können. 💪🏼

#rezept #aboutme
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Was Dich auf meinem Channel "Vivi kocht" erwartet?

Ich biete:
⭐️ saisonale und regionale Rezepte an, die zu 100% gelingen,
⭐️ nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln
⭐️ einfache Anleitungen & Tipps zur Verwertung von Gemüseresten ➡️ für Saucen,
Brühen und Fonds

⭐️ Du brauchst kein Profi zu sein, um deine Familie, Freunde und dich mit
besonderen Gerichten zu verwöhnen. ⤵️

Denn mit mir kannst du Deine Fähigkeiten erweitern, zum Beispiel in der Pasta
Herstellung, weil: wenn ich das kann, kannst Du das auch!

➡️ Folge mir, damit wir gemeinsam wachsen können. 💪🏼

#rezept #aboutme
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

Was Dich auf meinem Channel "Vivi kocht" erwartet?

Ich biete:
⭐️ saisonale und regionale Rezepte an, die zu 100% gelingen,
⭐️ nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln
⭐️ einfache Anleitungen & Tipps zur Verwertung von Gemüseresten ➡️ für Saucen,
Brühen und Fonds

⭐️ Du brauchst kein Profi zu sein, um deine Familie, Freunde und dich mit
besonderen Gerichten zu verwöhnen. ⤵️

Denn mit mir kannst du Deine Fähigkeiten erweitern, zum Beispiel in der Pasta
Herstellung, weil: wenn ich das kann, kannst Du das auch!

➡️ Folge mir, damit wir gemeinsam wachsen können. 💪🏼

#rezept #aboutme
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

2 Tagen ago
View on Instagram
|

1/9

Kräuterbutter langweilt Dich?
Probiere mal Café de Paris. ⤵️
Die Kult-Kräuter-Butter auf Genf!

⭐️ haltbar bis zu 3 Monaten im Tiefkühler
⭐️ bereite gleich eine grosse Menge vor ➡️ für den ganzen Sommer ✅
⭐️ zu Fleisch, Grilladen, auf Pommes, Kartoffelstock oder Rösti

➡️ Dieses & weitere Rezepte findest Du auf meiner Website, 
die Du über den Link in meiner Bio erreichst.

#rezept #CafédeParis #kräuterbutter 
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood  #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic  #zurichfood

Kräuterbutter langweilt Dich?
Probiere mal Café de Paris. ⤵️
Die Kult-Kräuter-Butter auf Genf!

⭐️ haltbar bis zu 3 Monaten im Tiefkühler
⭐️ bereite gleich eine grosse Menge vor ➡️ für den ganzen Sommer ✅
⭐️ zu Fleisch, Grilladen, auf Pommes, Kartoffelstock oder Rösti

➡️ Dieses & weitere Rezepte findest Du auf meiner Website, 
die Du über den Link in meiner Bio erreichst.

#rezept #CafédeParis #kräuterbutter 
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood  #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic  #zurichfood

Kräuterbutter langweilt Dich?
Probiere mal Café de Paris. ⤵️
Die Kult-Kräuter-Butter auf Genf!

⭐️ haltbar bis zu 3 Monaten im Tiefkühler
⭐️ bereite gleich eine grosse Menge vor ➡️ für den ganzen Sommer ✅
⭐️ zu Fleisch, Grilladen, auf Pommes, Kartoffelstock oder Rösti

➡️ Dieses & weitere Rezepte findest Du auf meiner Website, 
die Du über den Link in meiner Bio erreichst.

#rezept #CafédeParis #kräuterbutter 
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood  #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic  #zurichfood

Kräuterbutter langweilt Dich?
Probiere mal Café de Paris. ⤵️
Die Kult-Kräuter-Butter auf Genf!

⭐️ haltbar bis zu 3 Monaten im Tiefkühler
⭐️ bereite gleich eine grosse Menge vor ➡️ für den ganzen Sommer ✅
⭐️ zu Fleisch, Grilladen, auf Pommes, Kartoffelstock oder Rösti

➡️ Dieses & weitere Rezepte findest Du auf meiner Website, 
die Du über den Link in meiner Bio erreichst.

#rezept #CafédeParis #kräuterbutter 
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood  #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic  #zurichfood

Kräuterbutter langweilt Dich?
Probiere mal Café de Paris. ⤵️
Die Kult-Kräuter-Butter auf Genf!

⭐️ haltbar bis zu 3 Monaten im Tiefkühler
⭐️ bereite gleich eine grosse Menge vor ➡️ für den ganzen Sommer ✅
⭐️ zu Fleisch, Grilladen, auf Pommes, Kartoffelstock oder Rösti

➡️ Dieses & weitere Rezepte findest Du auf meiner Website, 
die Du über den Link in meiner Bio erreichst.

#rezept #CafédeParis #kräuterbutter 
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood  #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic  #zurichfood

Kräuterbutter langweilt Dich?
Probiere mal Café de Paris. ⤵️
Die Kult-Kräuter-Butter auf Genf!

⭐️ haltbar bis zu 3 Monaten im Tiefkühler
⭐️ bereite gleich eine grosse Menge vor ➡️ für den ganzen Sommer ✅
⭐️ zu Fleisch, Grilladen, auf Pommes, Kartoffelstock oder Rösti

➡️ Dieses & weitere Rezepte findest Du auf meiner Website, 
die Du über den Link in meiner Bio erreichst.

#rezept #CafédeParis #kräuterbutter 
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood  #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic  #zurichfood

Kräuterbutter langweilt Dich?
Probiere mal Café de Paris. ⤵️
Die Kult-Kräuter-Butter auf Genf!

⭐️ haltbar bis zu 3 Monaten im Tiefkühler
⭐️ bereite gleich eine grosse Menge vor ➡️ für den ganzen Sommer ✅
⭐️ zu Fleisch, Grilladen, auf Pommes, Kartoffelstock oder Rösti

➡️ Dieses & weitere Rezepte findest Du auf meiner Website, 
die Du über den Link in meiner Bio erreichst.

#rezept #CafédeParis #kräuterbutter 
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood  #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic  #zurichfood

Kräuterbutter langweilt Dich?
Probiere mal Café de Paris. ⤵️
Die Kult-Kräuter-Butter auf Genf!

⭐️ haltbar bis zu 3 Monaten im Tiefkühler
⭐️ bereite gleich eine grosse Menge vor ➡️ für den ganzen Sommer ✅
⭐️ zu Fleisch, Grilladen, auf Pommes, Kartoffelstock oder Rösti

➡️ Dieses & weitere Rezepte findest Du auf meiner Website,
die Du über den Link in meiner Bio erreichst.

#rezept #CafédeParis #kräuterbutter
#familienrezepte #schnellesrezept #Genießer #Sommerküche #einfacheküche #vivikocht #vivikochthandmadewithlove #colorfulfood #gäste #essenistfertig #essenmachtglücklich #saisonalkochen #kochrezepte #weinfreunde #foodblog_de #homecookingisbest #swissfoodblogger #cucinamediterranea #zuhausekochen #eatmoremagic #zurichfood

3 Tagen ago
View on Instagram
|

2/9

Türkische Pide für Anfänger mit Spinat & Schafskäse

ZUTATEN für 6 Portionen
* 400 g Weizenmehl
* 100 g Hartweizen Grieß extrafein
* 2 TL Salz
* 320-330 ml lauwarmes Wasser
* 1 Pck Trockenhefe
* Mozzarella gehobelt
* Gekochter Spinat
* Schafskäse
* Chiliflocken

ZUBEREITUNG Teig
1. Hefe in dem lauwarmen Wasser verrühren und 5 min stehen lassen.
2. Hartweizengrieß, Salz und Weizenmehl in einer Schüssel vermengen.
3. Eine Kuhle machen und das Hefewasser hineingeben. Den Teig vermengen und auf einer Arbeitsfläche mindestens 15 min kneten,
4. bis er sich geschmeidig anfühlt und bei leichtem Drücken nachgibt.
5. Jetzt formst Du deine Teiglinge zu Kugeln und legst sie auf ein leicht <<begrießtes>> Blech und deckst es mit einem, mit warmem Wasser ausgewrungenen, Geschirrhandtuch ab.
6. Der Teig muss min 30 min besser 1 Stunden gehen.
7. Dann formst Du die Teiglinge. Ich habe mich für die typische Rautenform entschieden.
8. Den Rand habe ich mit Mozzarella gefüllt.
9. In die Mitte gibst du Spinat und Schafskäse.
10. Pinsel den Rand mit Olivenöl oder Butter ein und gibst noch Sesamöl drauf. Dann duftet es auch so schön.
11. Du backst es im vorgeheizten bei 180 ca. 30 min. Das Blech bitte auch mit vorheizen.

Ich liebe noch Chiliflocken auf meinem Pide und wie magst Du Deinen am liebsten?
#pide
#türkischeküche #spinat #schafskäse

➡️ Speicher das Rezept ab!

#vivikocht #vivikochthandmadewithlove #foodblog #foodblogliebe #soulfood #cookingvideo #food #foodie #foodporn #foodaddict #foodinfluencer #cooking #easyrecipes #easyrecipe #instafood #cookingvideos #tabletopdirector #foodstyling #schnellerezepte #einfacherezepte

4 Tagen ago
View on Instagram
|

3/9

Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici

Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici

Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici

Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici

Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici

Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici

Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici

Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici

Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici

Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici

Ravioli schmecken im Restaurant immer besser als zuhause?
Lerne wie Du richtig gute Ravioli herstellst in nur 3 min.⤵️

Hier ist das Rezept der perfekten klassischen Ravioli.

✅ Kein Zusammenkleben
✅ Der beste Pastateig 1000 x erprobt
✅ mit der klassischen Füllung
✅ Du willst nie wieder andere Ravioli essen.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#pasta #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #ravioli #primo #carbs #nudeln #foodblog #ravioliwiefrüher😋 #ravioliclassici

6 Tagen ago
View on Instagram
|

4/9

Happy Birthday liebste Fiorella. 
6 Jahre bist Du heute geworden. 
Wir lieben Dich über alles. ❤️
in love Felix und Vivi

#truffle #swiss #rezepte #trüfflehund #truffledog

Happy Birthday liebste Fiorella. 
6 Jahre bist Du heute geworden. 
Wir lieben Dich über alles. ❤️
in love Felix und Vivi

#truffle #swiss #rezepte #trüfflehund #truffledog

Happy Birthday liebste Fiorella. 
6 Jahre bist Du heute geworden. 
Wir lieben Dich über alles. ❤️
in love Felix und Vivi

#truffle #swiss #rezepte #trüfflehund #truffledog

Happy Birthday liebste Fiorella. 
6 Jahre bist Du heute geworden. 
Wir lieben Dich über alles. ❤️
in love Felix und Vivi

#truffle #swiss #rezepte #trüfflehund #truffledog

Happy Birthday liebste Fiorella. 
6 Jahre bist Du heute geworden. 
Wir lieben Dich über alles. ❤️
in love Felix und Vivi

#truffle #swiss #rezepte #trüfflehund #truffledog

Happy Birthday liebste Fiorella. 
6 Jahre bist Du heute geworden. 
Wir lieben Dich über alles. ❤️
in love Felix und Vivi

#truffle #swiss #rezepte #trüfflehund #truffledog

Happy Birthday liebste Fiorella. 
6 Jahre bist Du heute geworden. 
Wir lieben Dich über alles. ❤️
in love Felix und Vivi

#truffle #swiss #rezepte #trüfflehund #truffledog

Happy Birthday liebste Fiorella. 
6 Jahre bist Du heute geworden. 
Wir lieben Dich über alles. ❤️
in love Felix und Vivi

#truffle #swiss #rezepte #trüfflehund #truffledog

Happy Birthday liebste Fiorella. 
6 Jahre bist Du heute geworden. 
Wir lieben Dich über alles. ❤️
in love Felix und Vivi

#truffle #swiss #rezepte #trüfflehund #truffledog

Happy Birthday liebste Fiorella.
6 Jahre bist Du heute geworden.
Wir lieben Dich über alles. ❤️
in love Felix und Vivi

#truffle #swiss #rezepte #trüfflehund #truffledog

1 Woche ago
View on Instagram
|

5/9

Mousse au Chocolat wurde von Elvira @foodandspirit_s getestet & ich bin super glücklich, dass sie gut angekommen ist. 
Willst auch Du es ausprobieren? ⤵️

Hier ist das Rezept der wunderbaren Mousse au Chocolat.
Hält bis zu 4 Tagen im Kühlschrank, weil es #eifrei ist.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#schokolade #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #schokoladenmousse #dessert #dessertideas #foodblog

Mousse au Chocolat wurde von Elvira @foodandspirit_s getestet & ich bin super glücklich, dass sie gut angekommen ist. 
Willst auch Du es ausprobieren? ⤵️

Hier ist das Rezept der wunderbaren Mousse au Chocolat.
Hält bis zu 4 Tagen im Kühlschrank, weil es #eifrei ist.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#schokolade #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #schokoladenmousse #dessert #dessertideas #foodblog

Mousse au Chocolat wurde von Elvira @foodandspirit_s getestet & ich bin super glücklich, dass sie gut angekommen ist. 
Willst auch Du es ausprobieren? ⤵️

Hier ist das Rezept der wunderbaren Mousse au Chocolat.
Hält bis zu 4 Tagen im Kühlschrank, weil es #eifrei ist.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#schokolade #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #schokoladenmousse #dessert #dessertideas #foodblog

Mousse au Chocolat wurde von Elvira @foodandspirit_s getestet & ich bin super glücklich, dass sie gut angekommen ist. 
Willst auch Du es ausprobieren? ⤵️

Hier ist das Rezept der wunderbaren Mousse au Chocolat.
Hält bis zu 4 Tagen im Kühlschrank, weil es #eifrei ist.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#schokolade #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #schokoladenmousse #dessert #dessertideas #foodblog

Mousse au Chocolat wurde von Elvira @foodandspirit_s getestet & ich bin super glücklich, dass sie gut angekommen ist. 
Willst auch Du es ausprobieren? ⤵️

Hier ist das Rezept der wunderbaren Mousse au Chocolat.
Hält bis zu 4 Tagen im Kühlschrank, weil es #eifrei ist.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#schokolade #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #schokoladenmousse #dessert #dessertideas #foodblog

Mousse au Chocolat wurde von Elvira @foodandspirit_s getestet & ich bin super glücklich, dass sie gut angekommen ist. 
Willst auch Du es ausprobieren? ⤵️

Hier ist das Rezept der wunderbaren Mousse au Chocolat.
Hält bis zu 4 Tagen im Kühlschrank, weil es #eifrei ist.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#schokolade #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #schokoladenmousse #dessert #dessertideas #foodblog

Mousse au Chocolat wurde von Elvira @foodandspirit_s getestet & ich bin super glücklich, dass sie gut angekommen ist. 
Willst auch Du es ausprobieren? ⤵️

Hier ist das Rezept der wunderbaren Mousse au Chocolat.
Hält bis zu 4 Tagen im Kühlschrank, weil es #eifrei ist.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#schokolade #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #schokoladenmousse #dessert #dessertideas #foodblog

Mousse au Chocolat wurde von Elvira @foodandspirit_s getestet & ich bin super glücklich, dass sie gut angekommen ist.
Willst auch Du es ausprobieren? ⤵️

Hier ist das Rezept der wunderbaren Mousse au Chocolat.
Hält bis zu 4 Tagen im Kühlschrank, weil es #eifrei ist.

➡️ Speicher Dir das Rezept ab.

#schokolade #swiss #bestfoodever #foodphotography #foodbloglove #foodblogliebe #thefeedfeed #deliciousrecipes #vivienbullert #lecker #rezepte #mousseauchocolat #schokoladenmousse #dessert #dessertideas #foodblog

1 Woche ago
View on Instagram
|

6/9

Spaghetti Eis selber machen. So geht es⤵️ hast du eine Kartoffelpresse? Dann nicht wie loslegen. Das Basis Rezept findest du im Post davor.
Die Layer sind.
Sahne.
Vanilleeis.
Erdbeersauce: einfach Erdbeeren mit Zucker, Zitrone und etwas Wasser einkochen und mixen.
Das weisse Schokoladenstreussel darüber raspeln…und geniessen.
➡️ Speichern für dein Dinner Dessert🍦
1 Woche ago
View on Instagram
|

7/9

Entdecke das ultimative Basis Eiscreme Rezept! Ein Rezept 1000 Möglichkeiten.
Mit nur wenigen Zutaten und einfachen Schritten bereitest du die
perfekte, cremige Eiscreme zu, für die Dich alle lieben werden.

Wie das geht, hier lang ⤵️

Zutaten für ca. 4 Personen:
Vanilleschote
0,5l Sahne
0,2l Milch 3,5 %Fett
1 Vanillestange
80g Zucker
8 Eigelb
1 Priese Salz
3 Mangos
Zitronensaft

Zubereitung
⭐️ Vanilleschote, 0,5l Sahne , 0,2l Milch 3,5 %Fett, 1 Vanillestange, 80g Zucker in einem Topf leicht erwären. Eier
hinzugenen und auf einem Wasser Wasserbad leicht binden.
⭐️ Mangos kleinschneiden und mit Zitronenzeste und Zitronensaft verfeinern und zu der Mischung geben.
⭐️ In einer Eismaschine 60 min gefieren lassen und mit Mangostückchen geniessen.

Du kannst die Eiscreme mit Pistazienmuss, Haselnussmus oder Erdbeeren aromatisieren.
➡️ Abspeichern nicht vergessen

2 Wochen ago
View on Instagram
|

8/9

Du willst Dich nicht einschränken beim Einkaufen? 
Im Post stehen 4 wertvolle Gründe,
warum Du saisonal und regional einkaufen solltest. 

⭐️ Ausserdem findest Du meine Juni Obst und Gemüse Highlights (Schweiz)
⭐️⭐ Die passenden Rezepte dafür gibt es dann im Laufe des Monats.
⭐️⭐️⭐️ Was sind Deine Juni Highlights? 

➡️ Schreibe es in die Kommentare, dann können wir uns alle gegenseitig inspirieren, da es von Region und Land immer sehr unterschiedlich sein kann. Ich wette, das wird spannend. 😊

Du willst Dich nicht einschränken beim Einkaufen? 
Im Post stehen 4 wertvolle Gründe,
warum Du saisonal und regional einkaufen solltest. 

⭐️ Ausserdem findest Du meine Juni Obst und Gemüse Highlights (Schweiz)
⭐️⭐ Die passenden Rezepte dafür gibt es dann im Laufe des Monats.
⭐️⭐️⭐️ Was sind Deine Juni Highlights? 

➡️ Schreibe es in die Kommentare, dann können wir uns alle gegenseitig inspirieren, da es von Region und Land immer sehr unterschiedlich sein kann. Ich wette, das wird spannend. 😊

Du willst Dich nicht einschränken beim Einkaufen? 
Im Post stehen 4 wertvolle Gründe,
warum Du saisonal und regional einkaufen solltest. 

⭐️ Ausserdem findest Du meine Juni Obst und Gemüse Highlights (Schweiz)
⭐️⭐ Die passenden Rezepte dafür gibt es dann im Laufe des Monats.
⭐️⭐️⭐️ Was sind Deine Juni Highlights? 

➡️ Schreibe es in die Kommentare, dann können wir uns alle gegenseitig inspirieren, da es von Region und Land immer sehr unterschiedlich sein kann. Ich wette, das wird spannend. 😊

Du willst Dich nicht einschränken beim Einkaufen? 
Im Post stehen 4 wertvolle Gründe,
warum Du saisonal und regional einkaufen solltest. 

⭐️ Ausserdem findest Du meine Juni Obst und Gemüse Highlights (Schweiz)
⭐️⭐ Die passenden Rezepte dafür gibt es dann im Laufe des Monats.
⭐️⭐️⭐️ Was sind Deine Juni Highlights? 

➡️ Schreibe es in die Kommentare, dann können wir uns alle gegenseitig inspirieren, da es von Region und Land immer sehr unterschiedlich sein kann. Ich wette, das wird spannend. 😊

Du willst Dich nicht einschränken beim Einkaufen?
Im Post stehen 4 wertvolle Gründe,
warum Du saisonal und regional einkaufen solltest.

⭐️ Ausserdem findest Du meine Juni Obst und Gemüse Highlights (Schweiz)
⭐️⭐ Die passenden Rezepte dafür gibt es dann im Laufe des Monats.
⭐️⭐️⭐️ Was sind Deine Juni Highlights?

➡️ Schreibe es in die Kommentare, dann können wir uns alle gegenseitig inspirieren, da es von Region und Land immer sehr unterschiedlich sein kann. Ich wette, das wird spannend. 😊

2 Wochen ago
View on Instagram
|

9/9

Subscribe

Erhalte exklusiven Zugang zu Rezepten und Kochtipps!

FOLGE MIR


Magst Du? Dann probiere diese mal...